Tuesday, February 08, 2011

Ich träume einen Wunschtraum

Ein Lover von mir erzählt über das Radio wie toll die Nacht mit mir gewesen war und wie er mich doch lieben würde und sagt das er mich am so und so vielten um so un so Uhr dort und dort wieder treffen würde. ich bin eine Viertel Stunde vorher da und sehe wie mein Lover mit einer Frau hinterm Haus verschwindet und beide beginnen sich zu vergnügen.

Ich stosse langsam hinzu und frage lese: "Darf ich mitmachen?"

Da träum ich schon lange von!

Und nun zur Realität: ich ziehe meine kurze Radhose an und erlebe dieses 3er Date mit, wie ich diese beiden Menschen zusammen anfasse, in dem ich mich anfasse und daraus entwickelt sich dann eine kräftige Dusche durch meine Bike Short.

Ich stelle mir dann vor, wie in einem Film, wie ich eine Karre sehe, ich blicke in das Innere, sehe wie die Frau zu ihrem mann sagt "Schau mal da, der Radler der duscht richtig durch" und dem Radler platschen die fetten Dinger in die Lenden, duschen ihm auf seinen Schwanz, flatschen auf seine Beine, giesen seine Po-Bäckchen.

Und dann stell ich mir vor, was ich schon live gesehen habe, wie ein Radler in seinem Rennradlerhöschen auf dem Rennrad einen dicken Wasserschwall vom Hinterreifen in die Arschritze geklatscht bekommt. Usw-

Nasse Träume nun in der Realität, so das man am Morgen in der von der Wichse nassen bikeshort aufwacht und ganz dringend pinkeln muss.

© Gedanken zur Zeit by Struff 2011

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home