Sunday, December 26, 2010

In FLORES, welches ich ausnahmsweise mal ohne weitere Gepäckstrafgebühr seitens SATA erreichte, schlief ich die erste Nacht in einem im Umbau befindlichen Häuschen, das mir beim Abendlichen Besuch der "Dorf-Kneipe" von BADANELA angeboten wurde und die folgenden beiden Nächte in einem der alten leeren Häuschen gegenüber eines Menschen, den ich bereits im Vorjahr in Santa Cruz das Flores kennnenlernte und der natürlich ebenfalls zuvor besagte Dorfkneipe besuchte... Essensversorgung inklusive.

Auf einer so bergigen Atlantikinsel mit 4000 Bewohnern + Struffel ist die LM-Versorgung natürlich nicht so einfach und es ist praktisch, das der radelnde Struffel in CEDROS und PONTA RUIVA die beiden ausgewanderten Deutschen Ehepaare findet bzw diese mich. Nächte wieder im Zelt wie ich es gewohnt bin.

In Ponta Delgada (Flores) werde ich dann auch noch mal zum Schlafen im Haus + Geburtstag eingeladen.

Weiter Berichte ich in Postings zu den einzelnen Tagen bzw zeige Bilder.

Online sind schon:

Anreise: Dez 04
Auf Flores: Dez 05 Dez 08 Dez 09 Dez 10 Dez 11 Dez 13 Dez 14 Dez 15 Dez 16 Dez 17 Dez 18 Dez 19 Dez 20 Dez 21 Dez 22 Dez 24 Dez 25 Dez 26 Dez 27 Dez 28 Dez 29 Dez 30

Weitere Links werden hier nach Veröffentlichung eingefügt.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home